Letztes Feedback

Meta





 

Über mich

Ich bin Becci, 19 Jahre alt 1,65m groß und wiege aktuell 73,1kg. Alles ging ca. mit 12/13 Jahren an, ich fühlte mich immer schon pummelig, doch es war bisher noch kein Thema für mich. Doch dann eines Tages, machte es klick, ich war zu fett ich muss abnehmen. Zuerst stellte ich meine Ernährung um, aß nichts süßes mehr, Vollkornprodukte, Müsli. So kam es das ich ca drei Kilo abnahm. Doch das war mir nicht genug, ich fing an abends das essen wegzulassen, irgendwann aß ich nur noch Mittags, doch es war nicht genug. So begann es das ich selbst die eine Mahlzeit wieder erbrach. So ging es ca. 3 Monate ich nahm so 5-6 kg ab (Ich weiß nicht viel) . Doch dann fing ich an mich so selbst zu verletzen, einen Monat später kam es zu meinen ersten Selbstmord Versuch. So landete ich in der Klappse. Dort nahm ich auf 80kg zu, trotz regelmäßigen Erbrechen und Hungern schaffte ich es nicht abzunehmen. Ich hasste mich immer mehr. Dann ein Jahr später ohne Medikamente begann ich die Dukan Diät, ich nahm sehr schnell ab, doch es reichte mir immer noch nicht. So ließ ich wieder Mahlzeiten ausfallen wenn ich was aß erbrach ich anschließend. So nahm ich in zwei Monaten auf 63kg ab. Seit dem schwankt es auf und ab es gibt Tage da esse ich wie ein"normaler" Mensch und dann gibt es auch wieder Wochen an denen ich gar nix esse. So ich glaube dad wars was man erst mal über mich wissen sollte. Viel Spaß beim Stöbern

4.9.16 13:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen